Was sagen unsere Gäste ...

Es gibt 33 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 »

NameEintrag
Peter
aus Leipzig
Geschrieben am: Fr 11 Sep 2020 12:01:06 CEST
Heute das erste Mal da gewesen und muss sagen, sau lecker. 
Werde da jetzt regelmäßig hin gehen. 
Weiter so.... 
:grin :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ich
aus Leipzig
Geschrieben am: So 26 Jan 2020 23:19:49 CET
:grin die Suppen sind immer total lecker :grin  
Personal auch top 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Nudelfan
aus Leipzig
Geschrieben am: Mo 18 Mär 2019 15:11:37 CET
Essen ist alles wunderbar - allen voran die Nudeln. Jedoch stimmt öfters der Speiseplan im Internet nicht mit dem vor Ort überein. Erst heute wieder war im Plan Käse-Lauchsuppe auf die ich mich gefreut hatte - verkauft wurde jedoch ein Krauteintopf. Dies ist in letzter Zeit auch schon häufiger mit der Soljanka geschehen. Wäre schön, wenn das zukünftig wieder besser funktionieren würde, dann gäbe es 5 Sterne :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
MarkoGeschrieben am: Mi 10 Jan 2018 13:16:10 CET
Es schmeckt doch immer wieder fantastisch bei euch!! :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
YSTomGeschrieben am: Do 04 Jan 2018 10:06:08 CET
Eine sehr gute Alternative zum Standardessen der benachbarten Bistro´s am Standort "OBI". 
2-3 mal die Woche geht immer, da abwechslungsreich und immer frisch. Eine Empfehlung für Suppenliebhaber. VG
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Wessi
aus Speyer
Geschrieben am: Do 28 Dez 2017 10:21:43 CET
Wir sind alle 3Monate in Leipzig, was bei uns ganz oben auf dem Plan steht ist ein Besuch bei der gulaschkanone, leider gibt es bei uns im Westen so etwas nicht.  
Die Suppen und eintöpfe sind immer super,was mich stört ist das klebrige Brötchen.  
Macht weiter so wir kommen wieder :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Vwy710
aus Leipzig
Geschrieben am: Di 17 Okt 2017 13:33:54 CEST
Hallo,  
 
ich berichte über den Standort ATU. 
Ich esse ca 2-3 mal in der Woche hier und bisher hat mir noch jede Suppe geschmeckt. Die Gerichte sind abwechslungsreich, so das man immer etwas findet. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht, wodurch das Essen gleich noch besser schmeckt. 
Ich komme definitiv weiter zum Essen her und kann nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren. 
 
Mfg
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Suppenfreund
aus Leipzig
Geschrieben am: Di 10 Okt 2017 15:20:16 CEST
Hallo, 
 
das Angebot ist gut, die Speisen schmecken, die Bedienung ist immer freundlich.  
 
Schade nur, dass die Speisekarte sehr selten mit dem tatsächlichen Tagesangebot überein stimmt :? Schön wenn sich das ändern würde 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
HelmutGeschrieben am: Di 10 Okt 2017 13:52:16 CEST
Das Essen ist lecker, nur die Aktualisierung der Homepage unglücklich. In Vorfreude auf Soljanka gab es nur Goulasch. War trotzdem gut, aber ernüchternd.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Frodo
aus Mordor
Geschrieben am: Do 21 Sep 2017 12:09:19 CEST
Das Futter ist durchaus gut. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die Aktualisierung der Speisekarte, welche sehr unzuverlässig ist. Schade.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

********** Bleiben sie aktuell.********** Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Eine leckere Möhre


Gulaschkanone Leipzig
Ken Weber
Friedrich - Bosse - Straße 63
04159 Leipzig
Telefon: 0175/5667299
Telefax: 0341/2492303
E-Mail: ken-weber@web.de
Steuernummer: 232/286/17911

social bookmarks: Folgen Sie uns auf Facebook!

Copyright 2013 Gulaschkanone Leipzig