Was sagen unsere Gäste ...

Es gibt 33 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
bob lalas
aus usa
Geschrieben am: Mo 31 Mär 2014 06:20:56 CEST
Your website when it comes to elegance, it has captured the sense of the readers. The well organized theme blends with the content has the capacity to bring it to the top.
http://reversephonelookupview.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Falko K.
aus Berlin (Ost)
Geschrieben am: Mi 25 Sep 2013 12:17:41 CEST
Bin ab und zu mal in Leipzig und Umgebung unterwegs und komme immer wieder gern zu Euch. Habe vor gut einem Jahr mal aus Verzweiflung (Hunger) angehalten und eine Erbsensuppe mit Extrawurst gegessen und heute habe ich wieder "Kanonenfutter" gegessen - einfach obersuperlecker!!!! Gratuliere zum besten Geschmack weit und breit.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Torsten
aus Naumburg / S.
Geschrieben am: Mi 25 Sep 2013 11:24:32 CEST
Sensationelle Suppen!! Wer Suppe mag - der kommt an Euch nicht vorbei! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Basti
aus Grimma
Geschrieben am: Do 19 Sep 2013 11:45:33 CEST
Hallo! 
Eure Eintöpfe schmecken wirklich lecker. Mir fehlt aber ein wenig die Abwechslung. es gibt doch wiklich 1000verschiedene Eintöpfe, auch international. Also laßt Euch mal was einfallen. Viel Erfolg
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Gerd D.
aus Halle
Geschrieben am: Fr 26 Apr 2013 10:37:19 CEST
Essen ist super. Die Aktualität der Speisekarte lässt allerdings häufig zu wünschen übrig.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Dietmar
aus Leipzig
Geschrieben am: Mi 11 Apr 2012 22:21:18 CEST
Ich komme vorbei so oft es die mobile Arbeit erlaubt und freue mich stets auf das sehr freundliche Personal und auf etwas warmes im Bauch! 
Egal was man wählt - es schmeckt immer wieder Bestens! 
Ich bleibe Stammgast! 
DANKE *********************
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Toni
aus Leipzig/Gohlis
Geschrieben am: Mi 04 Apr 2012 13:19:14 CEST
Ich esse regelmäßig aus dem Angebot der Gulaschkanone, da es eine gelungene Abwechslung zum FastFood-Einheitsbrei ist. Hier isst man wie bei Muttern :) Daumen hoch für eure Leistung, ich komme gern immer wieder auf eine Portion Chili
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Der mit dem roten Ei
aus Leipzig
Geschrieben am: Mi 04 Apr 2012 09:38:01 CEST
Kein Kesselgulasch? - kein Problem! Die Soljanka war einfach Klasse - sie ist eine vollwertigste Alternative. Gulaschkanone Leipzig - immer eine Reise wert !!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Maria
aus Leipzig
Geschrieben am: So 11 Mär 2012 16:30:40 CET
Vielen Dank für die super leckeren Eintöpfe/Suppen und einen lieben Gruß an das professionelle Team der Gulaschkanone Leipzig.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Ben
aus Leipzig
Geschrieben am: Mo 30 Jan 2012 22:29:53 CET
Endlich einer der sein Handwerk versteht und auf das Feedback seine Gäste eingeht.Suuuuper Eintöpfe mit was drin und nicht nur dran. Ganz ganz großer Sport!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

********** Bleiben sie aktuell.********** Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Eine leckere Möhre


Gulaschkanone Leipzig
Ken Weber
Friedrich - Bosse - Straße 63
04159 Leipzig
Telefon: 0175/5667299
Telefax: 0341/2492303
E-Mail: ken-weber@web.de
Steuernummer: 232/286/17911

social bookmarks: Folgen Sie uns auf Facebook!

Copyright 2013 Gulaschkanone Leipzig